Über mich

Im Alter von über 30 Jahren fing ich an, mir das Gitarre spielen selbst bei zu bringen. Dabei begann ich ganz automatisch zu singen, da dies Sinn zu machen schien. Mit der Zeit wurde mir immer bewusster, dass das Singen, meine größere Leidenschaft ist. Zunächst bestand mein Publikum vorwiegend aus Freunden und Bekannten. Die Rückmeldungen waren immer positiv und es kamen immer mehr Leute dazu, die mich singen hören wollten. Daher begann ich im Jahr 2017, Gesangsunterricht zu nehmen und mich zur Sängerin ausbilden zu lassen. In der Zwischenzeit konnte ich in mehreren Bands Erfahrungen sammeln und musste feststellen, dass bei den Gitarristen und Drummern, meine geliebten Schlager nicht so gut ankamen. Also beschloss ich, mein Solo-Projekt in Langenselbold zu starten. So wurde “die Schlagertante” geboren…

Im Oktober 2019 war es dann soweit, die Premiere fand nach vielen Vorbereitungen und üben, üben, üben statt…